3 Kunden sagen Dennis Wegstein die Meinung

Antonijo Cosic

Dennis ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und sehr motiviert. Jedes Training war abwechslungsreich und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Er versteht es, das meiste aus einem heraus zu holen aber einen nie zu überfordern.

Ich bin definitiv kein Schwimmer und laufen ging ich auch nicht gerne weil es irgendwie monoton erscheint.Dennis hat es geschafft mir durch seine spezielle Art des Trainings auch Spaß an diesen Disziplinen zu bringen.

Mittlerweile kann ich mir ein gutes Training ohne den speziellen “Dennis-Faktor” gar nicht mehr wirklich vorstellen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Ulrich Metzger

Manager DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co KG

Ich habe mit Dennis den Personal Trainer gefunden, der genau das auf mich zugeschnittene Programm an Ausdauer, Krafttraining und Ernährungstipps auf Lager hat. Absolut zuverlässig, freundlich, nett, motivierend, fordernd und gut drauf - so macht´s Spass und soll es sein. Da bleibt nur eines: Probieren Sie es selbst aus!

 

Claudia W

Sales Manager Lufthansa Flight Training Deutschland

Ich suchte einen Personal Trainer, der mir als Trainingspartner zu Seite steht. Durch meine starke Persönlichkeit konnte ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass jemand MICH so pushen und gleichzeitig motivieren kann und dann auch noch MEINE Ziele erfüllt – nämlich eine sportlich-sichtliche Veränderung meines Körpers.

Dennis hat es dennoch geschafft - maximales Ergebnis bei minimalem Zeitaufwand. Dennis stellt sich ganz auf Voraussetzungen, Wünsche und Bedürfnisse von mir ein, wobei sich seine gute Beratung nicht allein auf sportliche Aktivitäten und dessen Hintergründe oder Zusammenhänge beschränkt, sondern auch die Ernährung einschließt.

Ich fühle mich rundum kompetent beraten.